Skip to main content

SERVICELEISTUNGEN

GRANDIOSE
KÜNSTLER
GRANDIOSE EVENTS
TOLLE PARTYS
SERVICELEISTUNGEN
GRANDIOSE KÜNSTLER
GRANDIOSE EVENTS
TOLLE PARTYS

ANGIE LEXX EVENTS

SERVICELEISTUNGEN
ANGIE LEXX EVENTS
SERVICELEISTUNGEN
FIRMENEVENTS

Gründe zu feiern gibt es viele: Das Firmenjubiläum steht vor der Tür oder der Familientag lockt Kind und Kegel der Kollegen in den Betrieb. Bei gutem Essen in entspannter Atmosphäre anstatt der schnellen Stulle im Pausenraum lernt sich eine Belegschaft ganz anders kennen – denn Themen fernab des Arbeitsalltags wollen auch mal besprochen werden!

Ich organisiere Events, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Gedächtnis bleiben werden. Dabei können Sie ganz bequem entscheiden, ob bei Ihnen oder in einer bestimmten Location gefeiert werden soll. Ich binde Sie in die Planung mit ein, budgetiere, organisiere und betreue das gesamte Event. Sie nennen mir Ihren Wunschtermin, die Teilnehmeranzahl und die Art der Veranstaltung – und ich setze Ihre Wünsche in die Tat um.

Soll es gesellig werden mit gutem Essen oder steht vielleicht ein Teambuilding-Event an? Ich plane Ihnen ein maßgeschneidertes Event, das zu Ihnen und Ihrem Team passt. Ob Jubiläum, Sommerfest oder Weihnachtsfeier – es wird unvergesslich.

GEBURTSTAGSFEIERN

Ein Tag ganz im Sinne des Geburtstagskindes! Jubiläum oder Schnapszahl, als geplantes Event oder Überraschungsfeier: Ich kreiere eine individuelle Party, die für Geburtstagskind, Freunde und Verwandte ein Erlebnis wird. Bei Geburtstagen ist die Altersspanne meist recht groß, weshalb ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein gewährleistet sein muss.

Ob Zaubershow für die Jüngsten oder Alleinunterhalter für die ältere Generation - ich werde in meinem Künstler-Netzwerk fündig. Was für die künstlerischen Belange gilt, gilt auch für die kulinarischen: Ein gesetztes Dinner mit mehreren Gängen kann mit dem richtigen Rahmenprogramm genauso unterhaltsam sein wie das Selbstbedienungsbuffet, das nur am Rand einer riesigen Tanzfläche steht.

Ein Geburtstag kommt jedes Jahr aufs Neue – also bietet sich regelmäßig die Gelegenheit, etwas Besonderes zu erschaffen. Wie wäre es mit einer Mottoparty, die sich in das Gedächtnis Ihrer Gäste einbrennt? Je nach Anforderungen arbeite ich Ihnen das richtige Konzept für Ihre persönliche Feier heraus – damit am runden Geburtstag auch alles rund läuft.

JUNGGESELLENABSCHIEDE

Jetzt wird es ernst: Ihr bester Freund oder Ihre beste Freundin heiratet bald? Dann machen Sie mich zur Komplizin für einen tränenreichen Abschied. Ein Abschied voller Freudentränen!

Bei einem Junggesellenabschied kommen Freunde und Verwandte zusammen, um Braut oder Bräutigam in die Ehe zu entlassen. Da ist Platz für gemeinsame Erlebnisse, aber auch Erinnerungen wollen erzählt werden. Ein solcher Abschied sollte in meinen Augen also ein spaßiges Event werden, aber auch Zeit für gute Gespräche und Emotionen lassen.

Am besten wird die Trauzeugin oder der Trauzeuge mein erster Ansprechpartner. In Gesprächen finde ich heraus, welcher Künstler für eure Veranstaltung infrage kommt. Danach klären wir die Dauer des Auftritts des oder der Künstler, bei Bedarf übernehme ich auch gerne die gesamte Planung des Events. Daneben biete ich auch Kombinationsmöglichkeiten an: Der VIP-Bereich der Lieblingsbar für den Abend ganz für sich allein genießen oder mit der Limousine vorfahren.

HOCHZEITEN

Wenn der große Tag bevorsteht, ist das Herzklopfen meistens genauso intensiv wie vor dem ersten Date. Dann noch einen kühlen Kopf zu bewahren? Da ist eine solide Planung für einen reibungslosen Ablauf essentiell. Ich greife gerne unter die Arme, damit Sie sich ganz aufs Wesentliche konzentrieren können. Meine langjährige Erfahrung zeigt: Am großen Tag darf nichts schiefgehen. Deshalb sorge ich stets für einen Notfallplan.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen und gegebenenfalls Wedding Planern bewährt hat. Zusammen bilden wir ein starkes Fundament, auf dem die Feier nichts als ein voller Erfolg werden kann. Die Trauzeugen geben mir meist eine gute Orientierung – so können wir gemeinsam etwas Großartiges kreieren.

Dieses besondere Event wird ganz besonders vom Brautpaar geprägt. Zwei Menschen, zwei Familien. Zwei Welten vereint zu einem Universum. Neben den individuellen Wünschen von Braut und Bräutigam lasse ich Aspekte wie die Herkunft sowie die Religion(en) des Paares in die Planung und Konzeption einfließen.

JUNGGESELLEN­ABSCHIEDE

Jetzt wird es ernst: Ihr bester Freund oder Ihre beste Freundin heiratet bald? Dann machen Sie mich zur Komplizin für einen tränenreichen Abschied. Ein Abschied voller Freudentränen!

Bei einem Junggesellenabschied kommen Freunde und Verwandte zusammen, um Braut oder Bräutigam in die Ehe zu entlassen. Da ist Platz für gemeinsame Erlebnisse, aber auch Erinnerungen wollen erzählt werden. Ein solcher Abschied sollte in meinen Augen also ein spaßiges Event werden, aber auch Zeit für gute Gespräche und Emotionen lassen.

Am besten wird die Trauzeugin oder der Trauzeuge mein erster Ansprechpartner. In Gesprächen finde ich heraus, welcher Künstler für eure Veranstaltung infrage kommt. Danach klären wir die Dauer des Auftritts des oder der Künstler, bei Bedarf übernehme ich auch gerne die gesamte Planung des Events. Daneben biete ich auch Kombinationsmöglichkeiten an: Der VIP-Bereich der Lieblingsbar für den Abend ganz für sich allein genießen oder mit der Limousine vorfahren.

KONTAKT

Angie Lexx Events

T: +49 (0) 176 / 706 369 96
M: AngieLexx@gmx.de


ANFRAGE
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
WEBDESIGN

Ihnen gefällt dieses
Webdesign? Diese
Webseite wurde
erstellt von Drela

 

www.drela.de

© 2021 Angie Lexx Events

KONTAKT

Angie Lexx Events

T: +49 (0) 176 / 706 369 96
M: AngieLexx@gmx.de


ANFRAGE
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
WEBDESIGN

Ihnen gefällt dieses
Webdesign? Diese
Webseite wurde
erstellt von Drela

www.drela.de

© 2021 Angie Lexx Events